Satellite
Show on map
  • Day 3

    An die Ostseeküste

    July 5, 2023 in Poland ⋅ ⛅ 26 °C

    Mein Zelt hatte ich schnell abgebaut und so kam ich relativ früh vom Zeltplatz weg. Da ich keinen Kaffee hatte, hätte auch ein Frühstück nix gebracht. Das habe ich dann (natürlich MIT Kaffee) am Kaufland eingenommen. Sehr gemütlich, der Parkplatz...! Weiter ging's dann über recht eintönige, schnurgerade Straßen durch tiefe Wälder. Auf einmal kam mir die Straße bekannt vor und dann kam auch schon der Abzweig nach Garczyn. Also fuhr ich Mal schnell in den Wald zu meinen ukrainischen Waisenkindern, denen ich letztes Jahr den Segen des drahtlosen Internets gebracht hatte, bekam ein Mittagessen und prüfte kurz unsere Installationen von damals. Die restliche Strecke war dann zwar gar nicht mehr weit aber der Berufsverkehr in Danzig hat schon recht viel Zeit gekostet. Erst Mal raus aus den warmen Klamotten und ab zum Strand. Kaum angekommen, sah ich die ersten Regenwolken und lief die 30 Minuten gleich wieder zurück. Dann ging auch schon der heftige Regen los. Nun ja, so kochte ich halt für die WG das Abendessen und holte mir dann noch ein paar Tipps für Danzig und Umgebung für Morgen...Read more