Weihnachten steht vor der Tür

December 23, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Hallihallo

Meine erste freie Stunde am heutigen Tag.

Gestern Abend hatten wir Abschiedsparty mit den Kids, das ist wie eine größere Mini Disco, weil es die ja auf dem Schiff nicht gibt. Diese Party ist immer am letzten Abend der Reise und ich freue mich jetzt schon auf die nächste. Genau so wie das „Wave&Smile“, bei dem die Crew mit Fahnen aller Nationen, die an Bord sind über das Pooldeck läuft und „appreciated“ wird. Wie ich halt so bin, habe ich natürlich direkt angefangen zu weinen, weil das so eine schöne und anerkennende Atmosphäre ist! Der letzte Reisetag ist ab jetzt mein Highlight.

Mein neues Low-light: embarkation day. Wenn alle neuen Gäste kommen und sich gleichzeitig im Kids-Club anmelden wollen. Chaos Hoch 10!
    Da morgen auch noch Weihnachten ist und wir dafür haufenweise Vorbereitungen haben, habe ich heute einen 11 Stunden Tag mit dieser Stunde Pause. Morgen ist auch Programm außer der Reihe weil Heiligabend, that means Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Mir geht es trotzdem gut und ich freue mich auf all die neuen Kinder und die Weihnachtstage. Ferienzeit ist angebrochen und der Kids Club füllt sich. Doppelt so viele Kinder an Bord wie in der letzten Reise und es wird nicht weniger! Morgen haben wir nach der Arbeit einen Heiligabend-Team-Abend, auf den ich mich auch schon sehr freue!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten aus dem gar nicht mal so warmen und sehr stürmigen Gran Canaria! 🎄🎅🏼