Satellite
Show on map
  • Day 18

    Ziegen im verkehr

    April 23, 2019 in Indonesia ⋅ 🌬 28 °C

    Heute war ein ganz entspannter Tag. Wir sind mit einem Roller zum nächst gelegenen Strand gefahren an dem man surfen kann. Dort haben wir uns ein Brett und liegen gemietet und sind wieder abwechselnd surfen gegangen. Der Strand war traumhaft schön und die Wellen gut für Anfänger. Der andere konnte immer entspannt auf den Liegen chillen. Das war echt super schön und entspannend. Danach sind wir noch in ein Restaurant mit WLAN gefahren, da wir ja keins in der Unterkunft haben, damit ich mein Handy wieder in Benutzung nehmen konnte. Mein Eltern hatten glücklicherweise den Puk an Eve geschickt und ich kann endlich wieder Fotos machen und footprints erstellen😉 danach waren wir noch was essen und haben uns ein Magnum Eis aus dem supermarkt gegönnt. Rund um ein gelungener Tag. Was hier leider finde ich ein wenig nervig ist, sind die "straßenverkäufer" die mit Roller über die Straßen fahren, absteigen und dich tatsächlich in den Restaurants belagern und sich auch nicht so leicht abschütteln lassen. Zum Teil mit ihren Kindern. Das finde ich echt nicht schön. Aber die Umgebung und die Strände hier sind wirklich umwerfend. Die Sicht vom Roller aus ist immer der Wahnsinn.Read more