Fahrt nach San Diego

March 30, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Kaum zu glauben aber wahr, heute ging’s schon wieder weiter in die nächste Stadt! Doch bevor wir uns auf den Weg machten gabs noch auf den Bank Tower direkt neben unserem Hotel um beim skyslide vom 70. Stockwerk 14 Meter auf der gläsernen Rutsche zu Rutschen. Schon allein der Ausblick über Los Angeles war atemberaubend aber machte auch ein bisschen weiche Knie... 😅 beim direkten Blick auf unsere Roof Top Bar kam uns unser Hotel gleich Viel kleiner vor ☺️
    Dann ging’s aber endlich los Richtung San Diego! Der erste Stop war am Venice Beach, dem verrücktesten Strand 🏖 weit und breit... Skateborder, Musiker, viele Geschäfte aber auch einiges an Armut war zu sehen.. die Eindrücke überschlugen sich. Weiter ging’s am Highway 1 entlang der Strände. Am Laguna Beach machten wir Halt um einen Kaffee zu genießen. Hier war eine ganz andere Welt. Ruhig, Nobel mit vielen Pflanzen..,
    Dann ging’s schon Richtung Hotel das wie es sich heraus stellte in mitten des Nachtleben Viertels liegt. 😀🥂🍻 wieder einmal war die Freude groß als wir das Hotel und die Zimmer betraten... nach einem guten Abendessen genossen wir noch einen Cocktail auf der Roof Top Bar wo wir den besten Blick auf das Heimspiel der Diego Padres hatten.. die Stimmung war als würde unser Marcel Hirscher gerade die nächste Goldene ansteuern 😅 und dann freuten wir uns nur noch auf das gemütliche Bett. Und ein erstes Gute Nacht in San Diego 🙋‍♀️

P.S. Danke Julia, dank dir hab ich gecheckt, dass das App sogar Smilies kennt 😅