United States
Petco Park

Here you’ll find travel reports about Petco Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

September 19 in the United States

Die letzten 4 Tage habe ich in San Diego verbracht. Coole Stadt natürlich mit dem Gaslamp Quartier. Speziell war, dass all die schönen Beaches ausserhalb der Stadt sind. Zu erreichen über eine gigantische Brücke. Wieder Seelöwen angetroffen die sich frei bewegten an der Küste.
    Heute gehe ich nochmals zurück auf den Highway 1 und fahre für die letzten 4 Tage in Kalifornien nach Los Angeles bevor es am Montag nach Hawaii geht.Read more

Fahrt nach San Diego

March 30 in the United States

Kaum zu glauben aber wahr, heute ging’s schon wieder weiter in die nächste Stadt! Doch bevor wir uns auf den Weg machten gabs noch auf den Bank Tower direkt neben unserem Hotel um beim skyslide vom 70. Stockwerk 14 Meter auf der gläsernen Rutsche zu Rutschen. Schon allein der Ausblick über Los Angeles war atemberaubend aber machte auch ein bisschen weiche Knie... 😅 beim direkten Blick auf unsere Roof Top Bar kam uns unser Hotel gleich Viel kleiner vor ☺️
    Dann ging’s aber endlich los Richtung San Diego! Der erste Stop war am Venice Beach, dem verrücktesten Strand 🏖 weit und breit... Skateborder, Musiker, viele Geschäfte aber auch einiges an Armut war zu sehen.. die Eindrücke überschlugen sich. Weiter ging’s am Highway 1 entlang der Strände. Am Laguna Beach machten wir Halt um einen Kaffee zu genießen. Hier war eine ganz andere Welt. Ruhig, Nobel mit vielen Pflanzen..,
    Dann ging’s schon Richtung Hotel das wie es sich heraus stellte in mitten des Nachtleben Viertels liegt. 😀🥂🍻 wieder einmal war die Freude groß als wir das Hotel und die Zimmer betraten... nach einem guten Abendessen genossen wir noch einen Cocktail auf der Roof Top Bar wo wir den besten Blick auf das Heimspiel der Diego Padres hatten.. die Stimmung war als würde unser Marcel Hirscher gerade die nächste Goldene ansteuern 😅 und dann freuten wir uns nur noch auf das gemütliche Bett. Und ein erstes Gute Nacht in San Diego 🙋‍♀️

P.S. Danke Julia, dank dir hab ich gecheckt, dass das App sogar Smilies kennt 😅

April 1 in the United States

Heute hieß es mal einen Gang runter und neue Kraft sammeln. Schön langsam machen sich leichte Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Schließlich legen wir doch täglich über 10.000 Schritte zurück und auch die vielen Eindrücke müssen mal verarbeitet werden. So startete wir heute erst um neun mit Frühstück und machten uns dann zu Fuß auf in Richtung Zentrum! Dort entdeckten wir einen Bus mit dem wir die Stadt erkunden konnten. Wie sich herausstellte fuhr der nicht nur auf der Straße sondern fuhr am Hafen einfach ins Meer wo er als Schiff 🚢 weiter zog 😀 vom Meer aus hatten wir auch einen schönen Blick auf die Stadt und kamen in die Nähe der Navi.
    Nach einem guten Mittagessen erkundeten wir noch die Geschäfte und machten uns dann auf den Weg zurück ins Hotel, wo wir uns noch einen Cocktail 🍹 gönnten. Dann heißt es früh ins Bett, denn morgen steht uns ein anstrengender Tag mit einer 8 stündigen Autofahrt bevor ...

Sea World - San Diego

March 31 in the United States

Sea World - das größte Ozenarium der Welt 🌎 gigantisch Meerestiere hautnah erleben stand heute am Programm! Zu beobachten wie ein 20 Fuß großer Orka sich von einem Menschen trainieren und ableiten lässt war schon sehr beeindruckend! 🐋 etwas entspannter und lustiger wär dann schon die show mit den Seelöwen. Und dann der große Wunsch der in Erfüllung ging, Delphine aus nächster Nähe!! 🐬 jede Show beeindruckte auf seine Weise! Neben den Shows gab es noch viel anderes zu erleben.. ein Highlight darunter war sicher der weiße Hai! Es war spannend in die Welt der Meerestiere einzutauchen und die Dimensionen dieser ein bisschen kennen zu lernen 🐠🐙🐋🐳🐬🐡Read more

June 19, 2016 in the United States

Vi tog ind til San Diego midtby med det lokale tog/metro. Vi gik tur langs havnefronten, hvor vi bl.a. så The Kissing Statue og USS Midway som er et gammelt hangarskib der var vigtig for USA i diverse krigsoperationer. Det fungerer i dag som museum med flyvemaskiner på dækket. Efter lidt turistshopping tog vi til Petco Park og så en baseball kamp mellem San Diegos Padres og Washington Nationals. San Diego vandt. Det var en sjov oplevelse og bagende varmt med ca. 32 grader. Vi tog ind til Gaslamp Quarter som er midtbyen og spiste aftensmad på Hard Rock Cafe. Aftenen tilbragte vi på hotellet, hvor vi kæmpede med at få både tv og internet til at virke og så blev der gjort nogle forberedelser til morgendagens store pakkedag.
    Dagen får 4 varme stjerner.
    Roadtrip: I dag: 0 km - i alt: 5.054 km

Abendessen im Rocking Baja Lobster

June 21, 2016 in the United States

Hmm, der Fischbasket ist super lecker.

Petco Park