Satellite
Show on map
  • Day 7–11

    Von Lazama nach Bilbao

    September 29, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

    Nach der Mörderstrecke gestern bin ich einfach Platt. Die Beine wollen nicht mehr, noch weniger die Füsse. Diese würde ich aktuell wirklich als das größte Problem ansehen. Nach dem Aufwachen bin ich mit Mo und Lucas zunächst zum Frühstücken gegangen. Aber bis auf ne Coke, Multisaft und ein süßes Stückchen wollte weiter nichts rein. Beim Abmarsch schloss sich uns noch Dani der Spanier von gestern an. Danach kurz durch die Stadt bis es dann hoch auf den Berg ging. Oben noch ein kurzes Picknick und schon begann der mühevolle Abstieg... Von Dani, der 5 Jahre in Bilbao lebte, erhielt ich noch ein paar gute Tipps für Bilbao bis ich mich in Bilbao von den lustigen Jungs verabschieden musste. Dani macht jetzt auch noch bis Sonntag Urlaub in Bilbao und kehrt dann nach Hause zurück. Mo will seinem Knie auch ein Tag Pause gönnen und Lucas weiss noch nicht wie es weiter geht, da er doch größere Schmerzen zu haben scheint. Ich bin dann jedenfalls einmal quer durch die Stadt, vorbei an unzähligen Geschäften zum Hotel gekommen. Natürlich konnte ich noch nicht ins Zimmer aber setzte mich einfach ins Cafe "Baden-Baden" direkt neben das Hotel und machte mein Tagebuch. Das Essen war ganz ok aber der Service...Read more