Abendessen in China Town

October 24, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Wir machen uns auf den Weg nach China Town. Mit einem Grab Taxi. Aber während wir warten, gönne ich mir schon einen Snack. Ein thailändischer Crêpes mit Banane und Nutella 🥰 aber hier heißen die Roti.

In China Town angekommen stehen wir vor einem kleinen Problem. Etwas zu Essen findet man gar nicht so einfach. In China Town ist es deutlich teurer und sieht einfach ganz anders aus. Trotzdem setzen wir uns in eins der Straßenrestaurants, die draußen am Wagen kochen. Echt der Wahnsinn, wo die Asiaten überall Platz finden für Stühle und Tische. Teilweise ist es echt eng, aber irgendwie klappt es doch.
    Also finden wir einen Platz, essen was, trinken ein LEO und überlegen, ob wir uns von einem Straßenkünstler mit Kohle malen lassen 🤪 das finale Bild würde dann natürlich Jedem zur Verfügung stehen. Alle 3 Monate muss man es mit einem netten Brief an einen anderen schicken 😅 eigentlich eine super Idee ... aber am Ende vergessen wir den Typen leider und gehen an die Abendplanung über.

Nächster Stop wird das Rotlicht Viertel von Bangkok. Dort wollen wir aber endlich mal traditionel hin reisen. Ein Tuck Tuck ist schnell gefunden.