Bondi Beach & Hausparty in Castle Hill

October 29, 2022 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

Heute war so ein schöner Tag!
    Ich bin schon früh morgens an den Strand gefahren und habe da Hanna und Johanna getroffen :D
    Wir waren mega lange am Strand, wo es wirklich 0,0 Schatten gab! Wir haben uns bei 25 Grad ca 4x eingecremt, was wir in Deutschland nie machen würden hahaha. Johanna und ich waren auch im Wasser, Hanna wollte nicht :(
    Die Wellen waren total hoch, und das Wasser schön erfrischend kalt! Es tat total gut und hat mega Spaß gemacht. Man musste aber auch aufpassen, da jede Welle gefährlich sein konnte. Außerdem haben wir Wizzard am Strand gespielt, uns gesonnt und viel gequatscht! Es war total schön, mal einen ganzen Tag am Strand zu sein.
    Dann sind wir noch auf eine Halloween Party in Castle Hill gegangen. Wir sind da angekommen und haben es uns ganz anders vorgestellt hahah. So richtig kannten wir da auch keinen, es waren mega viele Menschen da und so wenig Platz. Dafür gab es aber Alkohol for free - also alles super :)
    Wir haben uns viel mit den Jungs die da waren unterhalten. Außerdem haben wir irgendwann die Musik übernommen, da es sonst total low war :D
    Wir sind später dann wieder nach Hause. Da Johanna und Hanna aber noch weiter weg wohnen als ich, haben wir alle bei mir übernachtet! :)