Satellite
Show on map
  • Day 30

    Wild Life & Bondi Beach

    October 28, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

    Ab Montag sind werden wir was die Schule angeht in einem neuen Gebäude untergebracht. Da wird der Klassenraum dann deutlich größer sein. Weiß noch nicht wie ich das finden soll, der den wir jetzt sonst immer hatten war so gemütlich und eng :)
    Danach war ich im Wild Life. Dort haben wir mega viele verschiedene Tiere gesehen und darunter auch Kängurus und Koalas🥹
    Danach bin ich nach Hause gegangen und habe noch etwas die Sonne genossen, dass tat mega gut!
    Dann musste ich mich ein bisschen beeilen, da ich den Bus bekommen musste nach Bondi Beach. Nach Bondi fährt man gute 1,5 Stunden. Dort habe ich mich dann mit Lou getroffen :) wir sind am Strand spazieren gegangen, haben uns den Sonnenuntergang angeguckt und haben und mit mc‘s auf die Wiese gesetzt und gequatscht. Das tat total gut und war mega schön mit dieser Aussicht! Dann wurde uns langsam kalt und wir sind nach Hause gefahren, da musste ich dann erst zum Bus gehen, den Bus nehmen, dann den Zug nehmen, einen anderen Zug nehmen, wieder einen Bus nehmen und dann nochmal nach Hause gehen. Das hat relativ gut geklappt und ich habe keinen Anschlussbus oder -Zug verpasst!🌞
    Hier kann man im Zug übrigens die Sitze so umklappen wie man sitzen möchte - mega cool!
    Read more