Satellite
Show on map
  • Day 39

    Cronulla Beach

    November 6, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute morgen ist meine Gastfamilie ins Café gefahren und ich habe mit meiner ganzen Familie telefoniert! :) <3
    Danach habe ich mich spontan mit Hanna und Johanna am Cronulla Beach getroffen, wo ich 2 Stunden hin und dann zwei wieder zurückfahren durfte :/ da ich aber eh nichts anderes zutun hatte und Lust auf Strand und Wasser, bin ich natürlich hin! Es war echt ganz cool, wir lagen auf ner Wiese, waren aber nicht im Wasser, weil es ziemlich windig war und uns so im Bikini schon kalt war bei 25 Grad haha!
    Johanna musste dann arbeiten und Hanna und ich sind noch ein bisschen geblieben, es war mega schön!
    Eigentlich wollte ich noch zum Coogee Beach, um den Sonnenuntergang zu sehen, ich war aber so fertig, dass ich dann nach Hause gefahren bin!
    Zuhause haben mich dann die Kids erwartet :) Milli und ich sind dann noch mit Cityrollern die Umgebung abgefahren, um nach Aloe Vera zu suchen, da ich einen ziemlichen Sonnenbrand habe - ups!! Die Sonne kann ich hier noch nicht so ganz einschätzen :/ leider haben wir keine Aloe Vera gefunden :(
    Dann haben wir zusammen Nudeln gegessen und noch etwas getanzt!
    Mit Milli habe ich noch einen Film angefangen und jetzt gehe ich schlafen, da auch morgen wieder ein voller und anstrengender Tag wird!
    Read more