Australia
Cronulla

Here you’ll find travel reports about Cronulla. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cronulla

November 26, 2018 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

Am Tag darauf trafen wir Nikki, Bo und Teddy in Cronulla, die Gastfamilie bei der Marlens Schwester 2014 ein Au Pair Jahr gemacht hat und verbrachten einen Tag zusammen. 👩‍👩‍👦‍👦
    Und nun heißt es Auto putzen, denn nach 5 unglaublich kurzweiligen Wochen heißt es Abschied nehmen von „unserem Toyo“.🚘

Strand feeling - Cronulla Beach

September 12, 2018 in Australia ⋅ 🌬 21 °C

So kann man es definitiv aushalten! 😊
    Aber mit dem wind ist es definitiv kälter als es aussieht 🙈

Die letzten Sommertage

April 9, 2017 in Australia ⋅

Sonntag, den 9. April 2017

Deutlich merkt man, dass es zunehmender kälter und nasser wird. Gestern und heute waren vermutlich einer der letzten schönen Tage hier in Sydney, zwischen 24 und 27 Grad :) Natürlich nutzten wir dies nochmal aus und sind heute zu einem Strand gefahren, der eine Stunde mit dem Zug von Sydney entfernt ist.

Wir sind glücklicherweise zum falschen Strand gelaufen, was mit einer Wattwanderung zu vergleichen war. Da es in einer Bucht lag und das Wasser nur kniehoch war, konnte man auch nicht schwimmen. Natur pur und keine Touristen - außer wir :D
    Ein paar Stunden genossen wir die Sonne, um dann danach den Park aufzusuchen, indem wir ursprünglich grillen wollten. Grillen kann man hier übrigens an vielen öffentlichen Stellen, die sogar kostenlos sind..
    Langsam zogen sich die Wolken zu, doch rechtzeitig zum Aufbruch des zweiten Strandes verzog sich diese.

Unglaublich, was wir sahen! Der Kilometer lange Strand und der Nationalpark dahinter, wunderschön! Soviel Natur.
    Die restlichen Stunden des Tages verbrachten wir hier und beobachteten das eine oder andere :D

Cronulla, क्रॉनउल्ला