Satellite
Show on map
  • Day 172

    Miami

    March 19, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute wurde mal ein Wecker gestellt. Auch wenn ich um 6:30 Uhr schon wach war, bin ich trotzdem nochmal eingenickt und durch den Wecker wieder ausgemacht.
    Um 8:15 Uhr haben Maren, Pauline und ich uns nämlich zum Frühstück getroffen, da die beiden um 9 Uhr weiter nach Brisbane sind.
    Danach habe och mich dann umgezogen und Strand Ready gemacht.
    Ich bin zum Main Beach gegangen und lag da sehr lange einfach nur im Schatten rum, da es einfach so heiss war.
    Zum Schluss bin ich nochmal kurz ins Wasser gesprungen und habe mich dann umgezogen.
    Danach habe ich mich entschieden nach Miami zu fahren. Natürlich nur nach Miami in Queensland an der Gold Coast und nicht in Florida :)
    Da war ich dann beim Aldi ein paar Sachen einkaufen und bin noch etwas rumgelaufen.
    Dann habe ich den Mick Schamburg Park entdeckt, wo ich auf den ersten Blick Schaumburg gelesen habe :D
    Ich habe mich kurz hingesetzt und Weintrauben gesnackt die zum Glück runtergesetzt waren und dann bin ich zum North Burleigh Lookout. Der heißt so, weil man von da nach North Burleigh gucken kann. Es war ne mega schöne Aussicht, richtig richtig schön!
    Ein paar Meter weiter war dann noch der Mick Schamburg Lookout, wo man zur anderen Seite gucken konnte.
    Danach habe ich wieder einen Bus zum Hostel genommen. Da haben mich zwei Jungs, so im Alter von 13 Jahren nach dem Weg gefragt und haben sich auch mega lieb bedankt.
    Das fand ich super süß!
    Im Backpackers in Paradise Hostel angekommen, habe ich dann kurz geduscht und mir dann essen gekocht. Nudeln mit Pesto und frischen Tomaten.
    Das war relativ lecker und eine kleine Kombination :)
    Der Sonnenuntergang war auch heute richtig schön. Man bemerkt auf jeden Fall, dass die Sonne hier jetzt früher untergeht :( voll doof.
    Dann war ich noch im Mc’s und habe ne Cola getrunken und bin jetzt wieder zurück im Hostel.
    Für mich gehts jetzt schlafen, ich bin von der Hitze ganz schön müde!
    Gute Nacht!
    Read more