Satellite
Show on map
  • Day 173

    Letzter Tag in Surfers Paradise!

    March 20, 2023 in Australia

    Heute morgen habe ich ganz entspannt meine Sachen gepackt und habe meine Schlüssel abgegeben.
    Dann habe ich kurz noch im Hostel gechillt und bin dann los zum Strand.
    Ich habe mich nur auf eine Rasenfläche gesetzt, da ich nicht sandig werden wollte.
    Da habe ich meine Planung dokumentiert usw.
    danach war ich kurz im Mcs, was hier maccas geschrieben wird und haben mir ein kühles Getränk gegönnt.
    Danach saß ich noch etwas in der Sonne und bin dann zurück zum Hostel.
    Da habe ich dann alle meine Sachen genommen und bin zum Bus gegangen.
    Das mit der Sitzplatzwahl ist immer so eine Sache. Neben mir wäre der Platz eigentlich frei gewesen, worauf ich mich gefreut habe, aber anscheinend war’s doch nicht so. Dann haben vorne die Mädels diskutiert wo sie denn sitzen, da aber schon besetzt ist usw. keine Ahnung.
    Anstatt sich einfach auf seinen Platz zu setzen den man gebucht hat - ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht bin ich zu Deutsch dafür.
    Naja, es waren ja nur 1h 10min. :)
    Angekommen in Brisbane musste ich ein längeres Stück zum Hostel laufen und habe dann erstmal eingecheckt.
    Mein Zimmer ist ganz okay, aber so unordentlich, dass mir sogar im ersten Moment die Kinnlage runtergefallen ist hahaha.
    Ich habe in der Küche dann was zu essen gemacht und bin fast gestorben, so heiss war es da. Außerdem muss man hier seine Schlüsselkarte abgeben, um Besteck und Teller usw. zu bekommen, etwas ätzend aber wahrscheinlich besser so, denn die Küche an sich ist nicht so ordentlich.
    Maren hat mir dann beim Essen Gesellschaft geleistet und wir waren danach noch auf dem Rooftop und haben Uno Flip gespielt.
    Jetzt liege ich super müde im Bett und gucke mal wie die erste Nacht so wird :)
    Gute Nacht!
    Read more