Satellite
Show on map
  • Day 175

    Im Bett, Arbeitssuche, Hostellife

    March 22, 2023 in Australia

    Puhhh, irgendwie ist der Tag ganz schön lang gewesen haha.
    Ich war früh wach und bin dann aber nochmal eingeschlafen. Mir gehts im Moment nicht so gut, ich merke, wie die Klimaanlage nach den ganzen Monaten jetzt langsam reinkickt.
    Vor allen Dingen in diesem Hostelzimmer ist es schlimm, da man die Klima nicht regulieren kann und man Gänsehaut bekommt, wenn man das Zimmer betritt. Deswegen wird heute in langer Hose und T-Shirt mit Pulli geschlafen.
    Ich habe dann noch eine Serie geguckt und lag lange einfach nur müde im Bett.
    Gefrühstückt habe ich auch erst sehr spät.
    Dann habe ich mich auf den Weg zum Aldi gemacht, wo ich 30 Minuten hinlaufen musste.
    Ich wollte mich den Tag nochmal etwas bewegen :)
    Auf dem Weg habe ich ein Jobangebot gesehen und mich per Mail beworben.
    Vom Aldi ging es dann in die City.
    Da saß ich kurz bei Mcs, bei denen ich mich dann auch für einen Job beworben habe.
    Dann ging es zu Fuß wieder zum Hostel.
    Ich habe mir eine heiße Zitrone für meinen Hals gemacht und Butter Chicken gegessen, was sehr lecker war.
    Jetzt lag ich wieder nur im Bett und habe Serie geguckt.
    Dann wollte ich mich eben fertig fürs Bett machen, als ich gemerkt habe, dass die Waschmaschine wohl gefühlt explodiert ist haha :D
    Alles voller Handtücher und Wasser - wir lieben das Hostelleben…
    Dann wollte ich mir gerade die Zähne putzen, wurde das Wasser abgestellt.., na super.
    Jetzt liege ich dick eingepackt im Bett und gehe schlafen, da ich auch Kopfschmerzen habe.
    Es sind aber fast alle aus meinem 12er Zimmer krank :(
    Bei mir fängt es langsam erst an, etwas Kopfschmerzen und ein kratzen im Hals, bei den anderen läuft die Nase schon und der Husten ist da, weshalb die Nächte auch nicht immer so sonderlich klasse sind :/
    Hoffentlich ist es bald besser!
    Gute Nacht!
    Read more