Satellite
Show on map
  • Day 190

    den Tag mit Megan verbringen :)

    April 6, 2023 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

    Im Moment kann ich nachts nicht so gut schlafen und wache immer wieder auf :/
    Morgens ist Valentina dann gefahren und Adele und ich sind zur Arbeit.
    Für mich gab es heute Laundry, aber nicht so wie sonst…
    Ich durfte heute den Raum wischen und die Waschmaschinen putzen.
    Mit meiner Kraft sollte ich die Waschmaschinen alle nach vorne ziehen, dahinter staubsaugen, wischen usw.
    Es war sowas von ekelhaft oh oh oh.
    Danach wurden dann noch die Liegen auf der Sonnenterrasse sauber gemacht. Dann war’s geschafft.
    Bin dann rüber zum alten Hostel, da Megan gefragt hat, ob ich mit ihr Mittag essen will und sie hatte Nudeln mit Pesto gemacht :)
    Später sind wir dann zu einem Restaurant wo Adele gekündigt hat und Megan angefragt hat hahaha.
    Wir sind dann zu Fuß noch zur Lagoone gegangen und waren ein bisschen schwimmen :)
    Und dann ging es kurz zu Subway und zum Hostel zurück. Wir waren super müde und brauchten einen Mitti.
    Den hab ich tatsächlich nicht gemacht.. ich war duschen und dann habe ich im Zimmer gechillt.
    Später kam dann noch die Schwester von Adele auf unser Zimmer. Jetzt sind hier drei Franzosen und ich, was ich auch sofort gemerkt habe, denn ab jetzt wird nur noch französisch gesprochen hahaha :D
    Morgen darf ich hoffentlich wieder Wäsche zusammenlegen - wir werden sehen.
    Gute Nacht!
    Read more