Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 200

    letzter Abend im Hostel + shopping

    16. huhtikuuta 2023, Australia

    Ich hatte ne super gute Nacht und habe gut geschlafen. Ich habe Lou und Adele zwar Nachts gehört, aber sonst war es super. Heute morgen geht es mir auch schon um einiges besser :)
    Ich habe zum Frühstück dann nen Toast mit Salami gegessen und nen Apfel!
    Danach saßen wir alle zu dritt im Zimmer und jeder hat seine eigenen Sachen gemacht haha.
    Ich habe meine heiße Zitrone im Bett getrunken und mich absolut verbrannt aber halb so schlimm haha.
    Ich hab dann beschlossen auf die Suche nach einer kurzen weißen Hose zu gehen - bin dann ins Shoppingcenter. Long Story short: ich habe keine gefunden, dann war ich verzweifelt und habe 2 Tops gekauft, wofür ich eigentlich keinen Platz habe :D
    Ghanda ist übrigens hier ein richtig gehypter Laden und es gibt so unfassbar schöne Sachen.
    Als ich wieder im Hostel war, habe ich meine Sachen gepackt und Netflix geguckt.
    Später haben Lou und ich dann zusammen Abendessen gemacht, also jeder sein eigenes, aber zur gleichen Zeit.
    Danach saßen wir noch auf dem Rooftop und Adele kam auch noch dazu, wir haben das ein oder andere Bier getrunken und sehr viel gequatscht.
    Dann ging es spät ins Bett.
    Lue lisää