Satellite
Show on map
  • Day 199

    gesund werden! :)

    April 15, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Die Nacht war echt nicht cool! Ich war bestimmt bis 3 Uhr nachts wach und habe gehustet wie sonst was.
    Auf ein Mal hat das ein Mädchen draußen übelst laut geschrien. Ich dachte sie wäre drunk oder so aber 2 Minuten später kam nochmal ein Schrei, so richtig aus der Seele. Wie ein Hilferuf irgendwie. Wir haben da heute morgen drüber geredet, aber ich hab mich eher um meinen Husten gekümmert und versucht keinen aufzuwecken :D
    Dann habe ich gefrühstückt und mit Lou und Adele noch zusammen gesessen. Dabei habe ich meine heiße Zitrone getrunken!
    Als Lou zur Arbeit musste, bin ich mit ihr in die Stadt, da ich noch zur Apotheke musste - für eine neues Medikament haha..
    Sonst habe ich mich ausgeruht und Netflix geguckt!
    Wir haben wieder eine neue auf dem Zimmer, die kaum Englisch spricht. Seit 16:30 Uhr liegt sie im Bett und schläft :D
    Ich habe heute Lasagne warm gemacht. Aber um ehrlich zu sein, hat sie genauso geschmeckt wie sie aussah - absolut nicht gut. Der Käse oben drauf war total ekelhaft und ich hab nicht viel von gegessen.
    Danach wurde der Schokohase verschlungen hihi.
    Damit ich weiterhin gesund werde, gehe ich jetzt schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more