Lone Pine Koala Sanctuary

April 19, 2023 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

Heute sind wir mal mit Wecker aufgestanden :/ das war mal wieder etwas früher hahaha.
    Danach haben wir entspannt gefrühstückt und sind dann mit Bus zum Lone Pine Koala Sanctuary gefahren.
    Da hatten wir nämlich einen Termin, um einen Koala auf dem Arm zu halten. Der Koala war relativ leicht und garnicht soo flauschig. Es war aber absolut süß!
    Danach sind wir zu den Kängurus, das war wie in einen Streichelzoo in Deutschland, nur halt mit Kängurus, die man auch füttern konnte.
    Das war richtig cool, die waren total chillig, jedenfalls die meisten :D und auch echt süß und flauschig! Der eine war etwas aggressiv und hat mich einfach geboxt haha. Aber alles halb so schlimm :)
    Außerdem waren in dem Lone Pine Koala Sanctuary noch Krokodile, Dingos, Reptilien, Schnabeltiere, Wombats, der tasmanische Devil und auch viele Vögel.
    Wir haben uns dann auch die Raptor Show angeguckt und danach noch die Sheep Dog Show, was sehr cool war. Der Hund hat die Schafe immer durch verschiedene Gutter getrieben und es war mega spannend das mal alles so zu sehen.
    Als wir da auf einer Art Tribüne saßen, ist mir aufgefallen, dass der Koala mich angeschissen hat :D - bringt hoffentlich Glück.
    Nach dem Sanctuary haven wir was gegessen und sind dann noch zum Minigolf gegangen. Das war super schön und modern.
    Anders als bei uns in Deutschland, gab es verschiedene Grade an Schwierigkeiten. Eins war zb für Kids von 3-5 und dann für Beginner, Fortgeschrittene und Profis. Wir haben natürlich die Kategorie Profis genommen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Wir wollten dann mit dem Bus wieder nach Hause, nach kurzer Zeit im Bus, habe ich aber gemerkt, dass ich die Fotos von den Koalas, die wir ausgedruckt bekommen haben, dass ich die vergessen habe. Also sind wir wieder raus, mit einem anderen Bus wieder zu den Bildern und dann wieder nach Hause :D Upsi!
    Im Airbnb haben wir dann noch Musik gehört, gequatscht usw. super witzig!
    Jetzt ist es schon sehr spät, weshalb wir schlafen gehen! Wir sind richtig kaputt.
    Gute Nacht!