• Day 226

Whitsundays 2/3

May 12, 2023 in Australia ⋅ 🌬 23 °C

Heute wurden wir um 6:30 Uhr mit König der Löwen geweckt :)
    Dann kam gleich ne Durchsage, dass es jetzt Frühstück gibt.
    Da gab es dann Toast mit Marmelade, Obst und Müsli.
    Das Toast wat super lecker.
    Danach war es mega windig und es hat dolle geregnet. Dementsprechend hatten wir auch so einen Seegang. Das haven manche erstmal ordentlich rausgelassen…
    Dann haben wir uns fertig gemacht und sind zum Whitehaven Beach. Da wurden wir dann erstmal mit so kleinen Booten hingefahren. Wir sind zum Lookout gelaufen und haben da erstmal Fotos gemacht. Und dann ging es mit unseren Stinger Suits zum Strand und sind schwimmen gegangen.
    Wieder zurück auf dem Boot gab es dann Lunch. Da gab es wraps, Salat, Brot usw.
    Das war richtig lecker.
    Und danach sind wir schnorcheln gegangen im Great Barrier Reef!!!
    Es war super enttäuschend, weil ich habe echt mit mehr Farbe von den Korallen gerechnet :/ aber trotzdem cool!
    Zum Schluss gab es dann Snacks und wir haben uns alle etwas ausgeruht.
    Später haben wir den Sonnenuntergang angeguckt und wurden dann zum Dinner gerufen - Fisch mit Kartoffelbrei, Salat und Brot.
    Abends gab es dann eine White Party :)
    Wir haben dann ein paar spiele gespielt mit der Crew, dass wir Songs erraten mussten, nachsingen mussten oder sowas ähnliches wie Stopptanz. Es war unfassbar lustig!
    Danach gabs Musik und wir haben alle etwas getanzt.
    Morgen wollen wir den Sonnenaufgang gucken :)