Satellite
Show on map
  • Day 251

    Kiribilli, Maroubra & Coogee

    June 6, 2023 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

    Wir sind heute auf 11 Uhr nach Kiribilli gefahren. Da kann man super gut die Skyline von Sydney sehen. Mit dem Opera House und der Harbour Bridge. Richtig richtig schön! Da sind Steffi, Maren und ich dann etwas rumgelaufen und danach kam Lavinia (ne Freundin von Maren) noch dazu.
    Zusammen sind wir dann wieder in die City gefahren und haben noch etwas getrunken bzw gequatscht.
    Die anderen sind dann nach Potts Point und ich bin zum Maroubra Beach gefahren. Der war super schön und richtig leer. Außerdem stand da einfach am Strand ein Zauberwürfel in gross. Richtig cool!
    Dann bin ich da etwas lang gelaufen und schließlich noch zum Coogee Beach, damit ich den nochmal gesehen habe.
    Es war super komisch den Strand jetzt so im Winter zu sehen, denn keiner saß da, keine Sonne und es war super leer und trist. Richtig schade. Da merkt man auf jeden Fall, dass jetzt Winter in Sydney ist.
    Dann bin ich mit dem Bus wieder eine Stunde zurück gefahren und bin direkt ins Hostel. Habe meine Sachen für morgen schon etwas gepackt und gehe jetzt schlafen, heute mal ein bisschen früher, denn morgen muss ich früh aufstehen. Wir gucken nämlich zusammen den Sonnenaufgang. Das letzte Mal..
    Langsam wird es ernster, das meine Zeit hier bald vorbei ist. Jeden Tag mache ich etwas zum letzten Mal für eine unbestimmte Zeit. Das fühlt sich super komisch an und so surreal.
    Ich freue mich aber sehr auf den morgigen Tag, da erwartet uns was cooles. Denn Steffi und ich haben einfach mal wieder spontan was für morgen gebucht :D
    Ich freue mich ganz dolle!!
    Und somit ist schon wieder ein schöner Tag in Sydney vorbei…
    Gute Nacht!
    Read more