1. Weihnachtstag in Malaga

December 25, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 10 °C

Am 1. Weihnachtstag sind Ico und ich morgens eine kleine Runde joggen gegangen und haben im Hafen Delfine gesehen!!! Das habe ich noch nie in Malaga! Als wir zurückkamen, waren alle wach und es gab Frühstück. Ico musste Manolos Hund Sam aus Pedregalejo abholen, weil Manolo ja eine Knieverletzung hat und sich nicht bewegen kann, so dass wir von da bis zu Icos Mutter einen Spaziergang an der Strandpromenade gemacht haben, mit einem Zwischenstop auf dem Spielplatz. Bei Icos Mutter gab es dann Reste, eigentlich war das genauso viel wie an Heiligabend! Die Völlerei ging dann weiter, dieses Mal in kleinerer Runde und mit richtigem Geschirr und Besteck. :) Icos Familie hat dann den ganzen Nachmittag darüber gelästert, wie schlecht der russische Salat, die Tortilla und der Kuchen con Migues Mutter schmeckt. Kein Geschmack, die Tortilla gar nicht selbst gemacht, sondern gekauft, der Kuchen viel zu trocken, das kann man doch nicht Brownie nennen. Harter Diss! Nach einem kleinen Nickerchen vor dem Fernseher waren wir dann abends entspannt bei Bea und Migue, aber trotzdem ziemlich fertig vom Tag.Read more