Satellite
Show on map
  • Day 38

    Da gabs schon bessere Tage

    June 21, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 30 °C

    Nachdem der Tag eigentlich ganz gut angefangen hat in Bari und mit nem kurzen Abstecher zu Ikea um noch Par so kleine Regale zu holen wie ich schon hab wurds danach nur noch nervig 😅
    Bin einmal durchs Landesinnere bis zur Amalfiküste, insgesamt 4 Stunden Autofahrt bei ca. 35 grad ohne Klimaanlage, die Straßen ab salerno an der Küste lang wurden gefühlt immer enger aber immer mehr Gegenverkehr👌🏼 auch der Sprit wurde langsam knapp da ich immer dachte die nächste tanke nimm ich, leider kam ab salerno erstmal keine mehr, ging nur noch bergauf, der Tank hat iwann gesagt Reichweite 10 km und ich hab mir schon überlegt was ich jetz mach wenn ich liegen bleib🤣 auf Google Maps war die nächste Tankstelle 25 km weiter bergauf.. doch dann kam kurze Zeit spöter zum Glück ne Mini Tankstelle die ich erstmal nicht gecheckt hab weil man vorab an nem Automaten zahlen muss, ich war genervt hoch 10 und der Typ der mir ständig auf Italienisch erklären wollte was ich machen soll so langsam auch.. naja hab dann 20 Liter getankt, hatte nämlich nen stolzen Diesel Liter Preis von 1,70🤦🏽‍♀️🤣
    Bin dann weiter zu dem einzigen Camping Platz hier an der Küste, auch freisteh Plätze gibt es kaum deshalb musste ich hoffen das da n Platz frei is.. war keiner frei🤦🏽‍♀️🤣 aber glaub der Besitzer hat gemerkt wie genervt und verloren ich war. War mittlerweile auch 18 Uhr und bis zum nächsten Platz wär ich bestimmt 1,5h gefahren.. er hat mich dann im Letzten Eck vom Platz untergebracht, und dafür das es offiziel kein Stellplatz is is es nicht so schlecht 😅
    Read more