• Day 66

Fahrt nach Marseille

July 19, 2021 in France ⋅ ☀️ 24 °C

Sind in da früh los Richtung Marseille. Nochmal kurz an da verdonschlucht gehalten die morgens auch fast leer war und an Par Lavendelfeldern🥰
    Nachmittags ham wir uns dann Marseille angeschaut und waren abends noch baden.
    Am letzten gemeinsamen Abend wollt Ma noch was essen gehen. Super Restaurant rausgesucht, die Karte gabs handgeschrieben auf na großen Tafel, was was is sollten wir uns selbst übersetzen.. google war da nur ne mäßige Hilfe, also hab wir dann einfach jeweils n Menü bestellt und uns etwas überraschen lassen was dann kommt 😂 lief zum Glück richtig gut, war nix dabei was nicht ging und hat richtig gut geschmeckt 👌🏼☺️
    Die Nacht wollt Ma nah am Flughafen verbringen weil Johanna schon um halb 6 dort sein musste, zwei der angefahrenen Parkplätze waren aber nix also ging’s noch n Stück weiter auf nen Parkplatz in der Nähe von na Strandbar. Bis ca 2 Uhr ging’s rund mit Jugendlichen und Autos die sich da getroffen haben, danach war’s kurz ruhig dann hat mehrmals n Hund gebellt,..😅 eher ne etwas gruselige unruhige Nacht aber okay 😅