Satellite
Show on map
  • Day 25

    Hamrar

    July 24, 2022 in Iceland ⋅ ⛅ 12 °C

    Heute gönne ich mir einen radfreien Tag, der Campingplatz ist wunderschön, weitläufig, mit viel Grün und auch Bäumen. Ein netter Aufenthaltsraum mit Internet Zugang, eine kleine Küche. Waschmaschine und Trockner, wo ich heute gleich nach dem Frühstück meine große Wäsche erledigt habe.
    Nachmittags machte ich einen Spaziergang zu einem nahegelegenen Neubaugebiet denn ich hoffte im Bauschutt etwas zu finden womit ich den vorderen Gepäckträger notdürftig richten könnte. Mir schwebte ein Stück Metall vor, was ich auch fand, aber ich hätte ein Stück mit einer Bohrung gebraucht, und das gabs halt doch nicht, dafür fand ich 2 seltsame Plastik Rohre, und diese waren aus recht stabilem Kunststoff... und mein Plan ging auf. Mal abwarten wie lange das hält.
    Read more