Satellite
Show on map
  • Day 18

    Alghero

    April 11 in Italy ⋅ 🌬 20 °C

    Der Regen von gestern abend hinterließ das Land frisch gewaschen und strahlend. Der Wind hat wieder gedreht, sehr zu meiner Freude, ein wenig Unterstützung auf der heutigen langen Bergetappe konnte ich gut brauchen.
    Wie ich losfahre zeigte sich der Himmel noch bewölkt, es ging aber flott bergab, es wurde wärmer und die Wolken verschwanden. Ein starkes Aroma von Eukalyptus, Thymian und Minze in der Luft.
    Schön war es heute zu radeln, überwiegend auf Nebenstrecken, kaum Verkehr, bestes Wetter und Rückenwind. Die Fernsicht war atemberaubend, grüne Täler und weites Land, einmal konnte ich sogar die ferne Küste ausmachen.
    Nachem ich die Großstadt Sassari passiert hatte, wurde das Land zunehmend flacher. Alghero war dann schnell erreicht. Im Hotel hatten sie mich noch gespeichert vom letzten Jahr 😄
    Read more