8.Tag.... Universal Studios & Hollywood

August 30, 2023 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Am nächsten Tag starteten wir früh in Richtung Universal Studios. Die waren echt beeindruckend. Eines der Highlights war dort auf jeden Fall die Studio Tour bei der man eine Stunde lang durch die verschiedensten Drehorte und Kulissen von den bekanntesten Kinofilmen kutschiert wurde. Unter anderem das Set von Klassikern, wie „Psycho“ oder „Der weiße Hai“ waren mit ihren Special Effects besonders faszinierend. Für die Oldies war jedoch nach dem ersten Fahrgeschäft, dem Krustyland, schon Schluss, aber Maria und Kathi haben es sich nicht nehmen lassen und sind mit allen Fahrgeschäften gefahren. Auch wenn man die Achterbahnen eher gemieden hat, kam man trotzdem auf seine Kosten, denn alleine die verschiedenen Welten zu betrachten war echt atemberaubend. Vor allem Hogwarts war wirklich magisch.😉 Am Abend gings dann noch hoch zum Griffith Observatorium von dem man wir einen Blick auf das Hollywood Sign erhaschen konnten und wir eine traumhafte Sicht auf die Stadt der Engel genossen. Nach Hause spazierten wir über den Walk of FameRead more