9. Tag.... Viva Las Vegas

August 31, 2023 in the United States ⋅ 🌬 41 °C

Am nächsten Tag gings über den Mulholland Drive in Richtung Las Vegas. Diesen Drive kann man echt weiterempfehlen, da man hier noch einmal eine atemberaubende Sicht auf das Hollywood Sign, die Stadt und das Hinterland hatte. Unser eigentlicher Plan durch den Mojave National Preserve zu fahren fiel jedoch leider aufgrund einer Totalspeere wegen Überflutungen wortwörtlich ins Wasser. Wir konnten das Wüstenfeeling jedoch auch durch die am Straßenrand stehenden Joshua Trees einfangen. Relativ früh kamen wir dann auch schon in Vegas an. Es kam uns sehr gelegen, dass neben unserem Hotel gleich dass Shopping Center South war. So kam Papa nicht, um einen Trip umher. Sehr zu Papas Vergnügen waren jedoch die meisten Shops Sportgeschäfte und er entpuppte sich als wahre Shopping Queen. Am Abend machten wir Bekanntschaft mit dem Las Vegas Strip. Dieser Anblick war wirklich überwältigend und ein kleines Highlight des Urlaubs. Auch Marias Wunsch einmal in ihrem Leben zu Olive Garden zu gehen wurde erhört. Gut gelaunt und gut gesättigt brachen wir in das bisher schönste Hotel unserer Reise auf.Read more