Satellite
Show on map
  • Day 8

    Campingplatz 5 - Chalons-en-Champagne

    June 26, 2021 in France ⋅ ☁️ 15 °C

    Mit ach und Krach sind wir in Chalons-en-Champagne auf dem Campingplatz angekommen.
    Wieso sag ich das genau so? Weil Emily kurz vor dem Ziel echt schlecht gelaunt war und nur geschrieen hat, Jonny hat unterstützend dazu piepen müssen (is ja klar gell...) und die Restreichweite ist 20km vor dem Ziel von 70km auf 0km gesprungen.
    Naja wir haben es geschafft und auf den Schock hin haben wir uns erst mal ein Baguette über den Brötchenservice fürs Frühstück vorbestellt 😅

    Damit die Party aber grad noch weiter geht, haben Jonny und ich bei unsere Camping-Ankomm-Gassirunde (machen wir auf Empfehlung der Hundetrainerin auf jedem Campingplatz) jemand tolles wieder getroffen.... man muss vielleicht dazu sagen, gestern in Verdun, sind wir am Ende unserer Camping-Ankomm-Gassirunde einem Depp von Mensch samt Hund begegnet! Hab ich mich aufgeregt!!! Aus dem nichts ist einer von 2 seiner Hunde aus der Campsite rausgerannt (war natürlich nicht angeleint 🙄... was ich echt hasse!) und hat Jonny direkt angegriffen. So doll das er vor Schmerzen geschrien hat und sich hinterher nicht mal mehr anfassen bzw. Hoch heben lassen wollte.
    Der Depp von Mensch hat passender weise natürlich kein Deutsch oder Englisch gesprochen und Hundisch scheinbar eh nicht, sein Hund hat ja kein Stück reagiert.
    Echt super!

    So und wenn haben wir wohl bei unserer Camping-Ankomm-Gassirunde getroffen? Genau „Arie“ so heisst der Hund, der mal wieder ohne Vorwarnung mit Vollgas aus dem Camper raus gerannt kam und wieder auf Jonny los wollte. Dies mal konnt ich aber schneller reagieren und Arie hat daraufhin ganz schnell kehrt gemacht und sein Herrchen hab ich erst mal noch gehörig beschimpft... hoffentlich treffen wir den so schnell nicht mehr!

    Der restliche Abend die Nacht waren auch eher mittelprächtig, der kleine Zwerg hier ist definitiv erkältet und ihre Zähne drücken wohl richtig richtig bös. Gefühlt hat Sie den ganzen Campingplatz zusammen geschrieen... alle möglichen Globulis, Salben, Gels und zu letzt auch ein Zahngel mit Betäubung später hat sie ganz unruhig geschlafen, aber immer hin etwas geschlafen 🙈
    Read more