• Day 12

BeachTime❤

October 12, 2016 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Heute habe ich mal nicht viel gemacht. Zuerst bin ich die Promenade hinunter bis zum Pier von Santa Monica geschlendert und habe am Muscle Beach noch kurz den sportlichen Menschen zugeschaut, was ehrlich gesagt ein bisschen deprimierend war, aber wer weiß vielleicht werd ich ja noch fit💪 Danach bin ich noch ein bisschen am Pier geblieben bis die Sonne endgültig ihren Weg durch die Wolken gefunden hatte. Anschließend bin ich den kompletten Weg am Wasser wieder zurück gegangen, was wirklich sehr entspannend war. Denn außer Meeresrauschen, Wind, Sand, Babymöwen etc. und nur ein paar Menschen war einfach mal nichts um einen herum los. Kein Verkehr, keine kuriosen Menschen, niemand der einem was andrehen wollte oder sonstiger Lärm. Das Nichts war einfach mal schön. Danach war ich noch einmal kurz am Skatepark und hab den Skatern zugeschaut anschließend hab ich mich auf den Weg zum Hostel gemacht, bin nur noch duschen, essen, Sachen packen und werd jetzt nur noch schlafen gehen. Morgen geht's dann noch für eine Nacht nach Hollywood. Ich bin gespannt was mich erwartet. In dem Sinne Gute Nacht😘Read more