Satellite
Show on map
  • Day 8

    Lyon Samstig

    April 8, 2023 in France ⋅ 🌙 11 °C

    Nach kalten Nächten im Zelt startete dieser Morgen in einem warmen Bett nach einem erholsamen Schlaf 😴 Maikels Schnarchen lässt mich auch immer so schön einschlafen und beschert mir die schönsten Träume ✨
    Ein feines Buffet wartete auch schon auf uns🤤 Nach dem Frühstück gabs bei mir noch eine Flick-Session um das Fahrrad wieder auf vordermann zu bringen 🔧 …Beim Schlauch flicken hab ich beim ersten Mal das Loch mit dem Flick verfehlt 🤫 war mit dem Kopf wohl doch nicht ganz bei der Sache…vielleicht war mein Schlaf doch nicht so erholsam 🤷🏽‍♂️
    Im Hotel haben wir dann auch die Chance genutzt mal unsere Kleider zu waschen und unsere Zelte zu trocknen mit einer schlauen Konstruktion 🤓
    Später gings dann in Flipflops, Birkenstöcke mit roten Socken (Styleikone Eichi) und kurzen Sporthosen in die Stadt. Anstatt Fahrräder haben wir uns heute E-Scooters gegönnt von TIER obwohl nur Maikel ein Tier ist 💪🏽 haben wir alle ein Scooter geschnappt. 🐊
    In der Stadt haben wir hauptsächlich gegessen und getrunken. Am Nachmittag haben wir noch eine Freundin getroffen, die uns eine Bar zeigte und ein super Tipp gegeben hat für das heutige Abendessen. Nach dem Treffen gings noch zum Fluss die Sonne geniessen. Leider haben wir dieses mal kein braunes, flauschiges Tier gesehen…dafür kam ein Schwan so weiss wie Schnee vorbei um Maikel anzugreifen. Dieser Angriff hat uns dann alle zurück ins Hotel verscheucht 🫣
    Im Hotel gabs noch ein Chill und wir haben unsere frisch gewaschenen, langen Trainerhosen han und machten uns bereit für das Abendessen in der Stadt. Es ging is Le Paradise de Fruit 🍉…das Essen war teuer, meeeeeega fein aber leider eine Portion für Ameisen 🐜 und nicht für Champions 🏆 desshalb gings nach dem feinen Znacht noch in den Mcdonalds für ein BigMac 🍔 der wie immer mit viel Liebe zubereitet wird😒

    Morgen früh gehts dann wieder zum Hotelbuffet und dann mit den Fahrräder Richtung Bahnhof mit dem Endziel Montpellier.

    Knie tun weh aber Creme und sonstige Gadgets wurden in der Stadt noch gekauft mit der Hoffnung, dass es was nützen wird.

    Mehr erfährt ihr morgen 😂 Ich freue mich jetzt schon auf ein sanftes und regelmässiges Schnarchen für eine weitere erholsame Nacht 😴
    Read more