Flamingo und Strand Sonntag

April 9, 2023 in France ⋅ 🌙 14 °C

Heute gings wieder super erholt und fast ausgeschlafen um 6:30 weiter ✨
    Da wir um 8:30 das Hotel verlassen wollten um pünktlich zum Bahnhof zu kommen, durften wir so früh aufstehen, damit wir das leckere Buffet zum zweiten mal geniessen konnten 🤤 Wir waren super im Zeitplan (nicht so wie bei meiner Masterarbeit 😅) und so ging es dann mit den neuen Gadgets für die Knie auf die Räder, Richtung Bahnhof. Um 9:21 gings dann nach Avignon wo wir uns eine Mittagspause verdient haben. Eine feine Carbonara gabs für mich und feine Pizzen für meine Freunde, Maikel hat extra 2x erwähnt dass er keine Oliven möchte und hat dann trotzdem eine Pizza mit Oliven bekommen 😂
    Nach dem Mittag gings mit neuer Energie um 14:32 nach Montpellier. Nach etwa 1h 20min sind wir endlich angekommen und haben uns schon über das super Wetter gefreut. Zum ersten mal konnten wir mit kurzen Hosen und Shirts fahren 💪🏽 nach einer schönen Fahrt durch Montpellier, leider mit etwas Gegenwind gelangten wir dann schon an die Küste 🌊
    Mit solch warmen Wetterbedingungen haben wir uns alle diese Reise vorgestellt und mit die eisigen Temperaturen haben wir alle irgendwie vergessen oder ausgeblendet 😂
    In Mireval fanden wir noch eine Bäckerei die sonntags geöffnet hatte und da mussten wir natürlich für ein guten Snack zuschlagen…da wir alle so zuckersüsse Jungs sind, haben wir uns gleich ein Erdbeertörtchen wie aus dem Bilderbuch gegönnt. 300m weiter war dann noch ein kleiner Spar wo wir unsere Snackboxen mit Rigel füllten und Frühstück und Abendessen kauften. Vollgepackt mit allen Essentials ✨ gings dann auf die Suche nach einem Plätzchen für unseren Schönheitsschlaf.
    Nach etwa weiteren 15km mussten wir feststellen, dass es schwierig wird, da die Küste recht belebt ist und es eigentlich nicht erlaubt ist zu campen 🚫 So trieb es uns dann zu einem 5-Sterne Campingplatz wo wir plötzlich Flamingos gesichtet haben 🦩 Ich wusste gar nicht, dass es in Frankreich wilde Flamingos gibt 😅. Auf dem Camping gab es dann wieder 1kg Nudeln und das erste Eisband im Meer 🌊✨ Mit einer warmen Dusche und einem warmen Tee klingten wir den erfolgreichen Tag mit über 300km aus.

Bis nach Valencia sind es nun noch 728km 💪🏽

Ich glaub mein Fudi 🍑 hat sich langsam an das Fahrrad fahren gewöhnt und die Knie haben heute auch mal mitgemacht, mal schauen wie es morgen geht.