Sevilla Dienstag

May 9, 2023 in Spain ⋅ 🌙 28 °C

Sevilla ist eine wunderschöne Stadt und ich würde gerne noch mehr Zeit an diesem schönen Ort verbringen, da wir lange nicht alles sehen konnten ☺️
    Wir gingen heute lecker brunchen und danach zum Plaza de España … die Architektur und die Liebe fürs Detail waren sehr beeindruckend. Auf dem Weg zum Alcazar Garten, bei dem einige Szenen von Game of Thrones gedreht wurden, machten wir noch ein Halt in einem weiteren Park. Der Park Maria Luisa hatte ein schönen Teich, der das Paradies für Enten und Schwäne war, die auch gerade viele Babies dabei hatten ✨Bei Alcazar angekommen, merkten wir, dass es Tickets braucht und so spontan wie wir waren, gab es leider keine mehr zu der Zeit wir wollten…🥲 Wenn ich jemals wieder in Sevilla bin, werde ich da definitiv früher Tickets holen 🫡
    Danach gings zurück zum Airbnb und am späteren Nachmittag gabs noch ein Snack bei TacoBell und ein kurzen Abstecher zu Setas de Sevilla…ein grosses Architekturgebäude oder so was 😅 als wir dann die Aussicht von oben geniessen wollten, stellten wir wieder fest, dass man Tickets braucht…da es zu heiss war und es am Abend eine LED Show gab, kauften wir Tickets für 22:45 💪🏽
    Wie gestern abgemacht gingen wir dann am Abend zu Derrick um den Sonnenuntergang beim Pool zu geniessen 😍 Und diese Aussicht und eine kurze Abkühlung im Pool war wirklich traumhaft. Später gingen wir alle zusammen was essen und beinahe hatten wir unser Ticket vergessen…mit etwa 15min Verspätung konnten wir dann trotzdem noch die LED Show und Aussicht über die ganze Stadt geniessen ✨

Morgen gehts wieder auf die Fahrräder mit dem Ziel etwa 80km zu fahren Richting Huelva 💪🏽