Strandtage

June 7, 2023 in France ⋅ ☁️ 22 °C

Wir genießen die Zeit am Meer sehr. Hier ist (noch) traumhaftes Wetter und wir haben die Sandstrände fast für uns. Wirklich eine schöne Reisezeit. Gestern war ich mit Selma beim Zahnarzt und wir haben für morgen Abend noch einen Termin bei der örtlichen Dentistin. Einen Empfang gibt es hier nicht für die Patienten, sondern man macht die Termine persönlich im Behandlungsraum. Mal schauen was der Tag morgen für Selma bringt. Die Zahnärztin war aber schonmal sehr nett und schaut sich den Zahn morgen an und wir werden sehen was sie vollbringt. Wir halten euch auf dem Laufenden😅 Ansonsten waren wir heute noch im benachbarten Montelive und sind über den regionalen Markt geschlendert. Man hat das Gefühl alle Laden- und Restaurantbesitzer wappnen sich schon für die bevorstehende Hauptsaison. Selma und Naemis Highlight waren die unzähligen Maulbeerbäume entlang der Einkaufsstraße. Zum Abschalten kommt uns die Nebensaison mit dem geringen Touristenaufkommen aber sehr zu Gute und wir genießen es einfach die Vorzüge des Campingplatzes und dem fußläufigen Strand zu nutzen, den ersten Sonnenbrand inklusive😅 Selma fragt die ganze Zeit, wann wir wieder ans Meer baden gehen. Was eine Wasserratte😉Read more