Sunrise Attitude - Belle Mare

October 12, 2023 in Mauritius ⋅ ☁️ 26 °C

Nun neigten sich unsere Flitterwochen auch leider schon dem Ende zu.
    Die verbleibenden Tage nutzen wir dazu am Strand von Belle Mare zu entspannen und uns im Hotel kulinarisch verwöhnen zu lassen.
    Wir nahmen an einer vom Hotel angebotene Tour mit dem Glasbodenboot Teil, auf der wir noch einmal auf eine andere Art und Weise die Unterwasserwelt bestaunen durften. Dabei trafen wir sogar auf zwei atemberaubend große Meeresschildkröten. 🐢
    Zudem machten wir einen weiteren Schnorchelausflug. 🤿
    Dieser führte uns ein paar hundert Meter vom Strand Belle Mare entfernt zu einem tollen Spot. Eine erneute, hautnahe Begegnung mit der bunten Unterwasserwelt folgte.
    ☀️🐠🐡🐚🪸
    Des Weiteren lernten wir die kreolische Küche bei zwei außergewöhnlichen Abendessen kennen und konnten uns durch viele kleine Appetithäppchen durchprobieren. 🍷😃
    Eine wunderschöne, aufregende Reise geht somit für uns zu Ende. Wir nehmen mit einem weinenden Auge Abschied von dieser tollen Insel, freuen uns aber auch wieder auf unser Zuhause, Familie und Freunde.❤️
    Mauritius hat so viel zu bieten, von dem wir leider in unserer Zeit hier nicht vollkommen alles erleben durften. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit unseren Eindrücken und wer weiß, vielleicht war es auch nicht das letzte Mal für uns in diesem kleinen Paradies…🏝️🤩