Mauritius
Pointe des Puits

Unfreiwilliges Candle light Dinner

December 10, 2017 in Mauritius ⋅ 🌙 26 °C

Kurz bevor wir uns heute abend auf dem weg zum Abendessen machen wollten, gab es einen Stromausfall. Wir also raus, geguckt und gesehen das es scheinbar nur unseren "Block" betrifft.
    Wir also schön zum essen, alles wurde heller, bis wir vor dem Restaurant standen... Aus dem uns eine Menge Teelichter und Handylichter entgegen schienen. Also auch hier kein Strom.
    Aber was solls, ich fand es sehr gemütlich und wir hatten ein schönes romantisches Candle light Dinner.
    Nach dem ersten Gang war der Strom dann aber auch wieder da.
    Aber zumindest hat die Weihnachtsbeleuchtung und die Musik durchgehend funktioniert 😂

Und täglich grüßt der Pfannkuchen

December 11, 2017 in Mauritius ⋅ ⛅ 28 °C

Ich liebe Pfannkuchen zum Frühstück ❤
    Das Hotel ist perfekt wenn es Pfannkuchen zum Frühstück gibt. Und unseres ist perfekt!
    Nach 2 Wochen Pfannkuchen zum Frühstück wird es schwer Zuhause wieder was anderes zu essen 😢😢😢Read more

Der frühe Vogel fängt den Wurm

December 12, 2017 in Mauritius ⋅ ⛅ 26 °C

Heute morgen heißt es mal etwas früher aufstehen. Wobei, wenn ich an morgenfrüh denke, ist das ja sogar ausgeschlafen...

Wecker heute: 7:00 Uhr Ortszeit, in Deutschland ist es jetzt 4:00 Uhr morgens. Frühstück um 20 vor 8. Abholung für den heutigen Ausflug um 8:45 Uhr.

Wecker morgen: 5:00 Uhr Ortszeit, in Deutschland 2:00 Uhr in der Nacht 😱 Frühstück: keins. Abholung um 6:00 Uhr 😱😱🙈
    Aber was macht man nicht alles um Wale und Delfinen zu sehen ❤
    Heute abend also früh ins Bett.

Jetzt aber erst mal zum Frühstück und bereit machen für den Ausflug in die Mitte der Insel.
    Ausrüstung für heute: Mückenspray, Mückenspray, sonnencreme, Mückenspray, lange Klamotten 😂

Pointe des Puits