• Day 10

...nu simmer in Espana

November 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

Obwohl es heute Nacht mucksmäuschen still war, haben wir nicht wirklich gut geschlafen, wir vermuten, dass der Vollmond uns geärgert hat 🌚...aber egal, ein kräftigendes Frühstück und ab ging die wilde Fahrt...auf nach Spanien.

Auf "altbekannter Strecke" fuhren wir auf Nebensträßchen durch die Berge, über die spanische Grenze. Dort trifft sich alles, was nicht über die Pyrenäen oder an der Atlantikküste rüber will...ein buntes Tohuwabohu aller Nationalitäten.

Wir mussten erst mal tanken, denn hier ist der Diesel 20-30 Cent günstiger 😊

Ulli hatte mal wieder einen tollen Platz ausgesucht (Danke an Fluchtbus)...7 km auf holprigen Schotterpisten und wir standen Mutterseelenallein oberhalb der Klippen, mit Blick auf das gegenüberliegende Roses und die kleine Bucht von Montgo...sehr idyllisch und einsam, genau das, was wir suchen...

Ein leckeres Essen, ein Bierchen und warten auf die stockdunkle Nacht...naja, nicht ganz, der Vollmond scheint noch immer...hoffentlich lässt er uns heute Abend in Ruhe 😉