Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 15

Love Lane

19. September 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 29 °C

Nach dem Besuch des Penang Hill und der Bat Cave fuhren wir mit einem Taxi zurück in unsere Unterkünfte, um uns kurz auszuruhen. Wir trafen uns dann später zusammen mit Magdalena und ihrer Freundin Diana wieder am Abend und hatten ein sehr schönes Essen mit guten Gesprächen. Anschließend ging ich mit Verena und Sabine in die Love Lane, eine Straße mit einigen Bars inklusive Livemusik. Hier tümmelten sich viele ausgehfreudige Menschen. Von den ganzen Barangeboten leicht überfordert, gingen wir erst einmal langsam die Straße entlang und ließen uns die Angebote der Kellner unterbreiten. Am Ende der Straße verhandelten wir dann in einer Bar Preise für Mojitos und setzten uns an einen Tisch direkt an der Straße. Was dann folgte, verblüffte und freute uns den ganzen restlichen Abend lang und wir kamen erst zum Schluss wieder dort weg. Ein schwarzer Sänger trommelte und sang leidenschaftlich Soul, während ein Gitarre-spielender Chinese ihm gesangliche Unterstützung gab. Einen schönen Song nach dem anderen schmetterten sie uns daher und wir freuten uns auf jeden weiteren. Trotz der schlechten Mojitos blieben wir auf drei weitere Biere, bis sie fertig waren mit ihrer Performanz. Gut gelaunt und nüchterner als gedacht, schlenderten wir schließlich gegen ein Uhr heim.Weiterlesen