Satellite
Show on map
  • Day 56

    Sydney

    November 10, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

    Wir sind Dienstag Nacht in Sydney angekommen. Der Flug war ziemlich entspannt, weil es bei Inlandsflügen nicht so strenge Kontrollen gibt und nach einer Stunde waren wir schon da.
    Mittwoch sind wir dann bisschen rumgelaufen zur Oper und so aber ich bin nicht besonders begeistert von der Stadt. Im Gegensatz zu den anderen Orten ist hier alles irgendwie schmutzig und alt. Und es ist so teuer und überfüllt. Ein schlechtes Hostel kostet hier so viel wie ein richtig Gutes in cairns oder Brisbane. Heute mussten wir umziehen weil das alte Hostel ausgebucht war und das jetzige war wieder nur für eine Nacht frei. Hab für morgen noch nicht wirklich was bezahl- bzw. wohnbares gefunden, was echt nervt.
    Aber heut Nachmittag sind wir zum Bondi Beach gefahren und der war sehr schön. Hatte noch nie so hohe Wellen und das Wasser war voll klar. und noch so kalt weil es hier in Sydney noch ziemlich frisch ist.
    Gestern Abend war ich im Botanischen Garten, da hab ich die Kakadus auf dem Bild gesehen😊
    Achja zwischen uns liegen jetzt mittlerweile 10 Stunden Zeitverschiebung, weil Sydney in einer anderen Zeitzone als die oberen Städte liegt.

    Glaub die nächsten Tage mach ich mich mal auf Jobsuche.
    Read more