Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ein Tag Auszeit 😴

    February 14 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Leider ist meine Erkältung heute Morgen eher schlechter geworden als besser. 🤧🤒
    Von daher musste ich auch heute mein geplantes Programm über Bord werfen und machte mir schon vor dem Frühstück Gedanken, was ich die nächsten Tage noch mache.
    Denn relativ schnell war mir klar, dass das geplante Sportprogramm so nicht wirklich Spaß machen würde und auch nicht gerade förderliche für meine Genesung wäre. 👎🏼👎🏼

    Nach einem stärkendem Frühstück hatte ich einen Plan für die nächsten Tage gemacht. Den werde ich Euch jetzt noch nicht verraten, das erfahrt ihr dann in den nächsten Footprints.
    Eigentlich wollte ich erst am Freitag einen Tag zum Lesen und Entspannen einplanen.
    Da es mir heute aber wirklich nicht gut geht, mache ich das heute schon einmal. 📚

    Nach dem Frühstück legte ich mich erst einmal wieder auf die Couch, schaute ein bisschen Serie und schlief dabei ein.
    Dann machte ich mir etwas zum Mittagessen und kochte einen Tee.

    Den Nachmittag verbrachte ich dann mit Lesen.
    Zuerst auf meinem Balkon, dann in der Sonne am Pool und zum Schluss noch am Strand.
    Ich lief noch etwas durch den Hafen und an den Geschäften und Restaurants vorbei. ⚓
    Im Hafen liegen einige seeehr große Yachten ⛵. Sehr beeindruckend aber auch ganz schön verrückt. 😅

    Nach dem Abendessen ging ich wieder aufs Zimmer und bereite mich schon einmal auf den morgigen Tag vor, welcher hoffentlich etwas besser und ereignisreicher wird als der heute.
    Allerdings tat mir der Tag voll Ruhe und Erholung auch wirklich sehr gut.

    P.S.: Auf dem ersten Bild sieht man den Berg, auf welchen ich am Sonntag gewandert bin. 🏔 🥾
    Read more