Satellite
Show on map
  • Day 7

    Die Heimreise 🛫🛬🚄🚙

    February 17 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Um 4 Uhr morgens klingelt mein Wecker, aber ich brauche etwas, bis ich richtig wach bin 😅.
    Meine Erkältung ist heute zum Glück deutlich besser.

    Ich fange an, die letzten Dinge noch in meine Koffer zu packen, mache noch ein paar Bilder von den Zimmern und mache mich auf den Weg Richtung Rezeption.

    Dort hatte ich noch kurz Zeit, etwas Kleines zu frühstücken, bevor mich der Bus Richtung Flughafen abholt.
    Im dunklen Bus schlafe ich etwas ein. 😴

    Am Flughafen geht dann alles ganz schnell.
    Da mein Koffer etwas zu schwer war, musste ich leider etwas umpacken. Doch kein Problem.
    Nach dem Sicherheitscheck war noch etwas Zeit, denn der Flieger ist noch auf dem Weg von Frankfurt hier her.

    Gegen 8:30 Uhr ist das Flugzeug dann für die Rückreise bereit und ich kann meinen Platz im Flieger aufsuchen.
    Entspannt lehne ich mich zurück und lese etwas.
    Auf den Bildern seht ihr den Flieger.
    Diesmal ein "Cewe Fotobuch" Flieger 😅.

    In Frankfurt angekommen laufe ich der Masse nach Richtung Kofferband.
    Nachdem ich meinen Koffer wieder umgepackt hatte, machte ich mich schnell auf den Weg Richtung Bahnhof.
    Dafür muss ich erst einmal ins andere Terminal. Dort angekommen suche ich den Weg Richtung Fernbahnhof.
    Als ich dann den richtigen Bahnsteig erreiche, fährt gerade der ICE ein. 🚄
    Dieser bringt mich weiter nach Mannheim.
    Von dort aus fahre ich weiter mit der S-Bahn.
    In Kaiserslautern sammelt mich dann Familie Hempel ein und ich komme gegen 15 Uhr zu Hause an. 🚙🏡
    Nach einem kurzen Schäfchen fange ich an meinen Koffer auszupacken und erinnere mich an die schönen Tage 😊😊
    Read more