Poolaction & Foodtour

January 21, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Den Vormittag verbrachten wir mit Judith, Tim und den Kids am Pool. Mit unserem Hotel, dem Sure Stay plus by Best Western sind wir super zufrieden. Unser Zimmer ist schön groß ( @Judith und Tim 😜) und auch die Dachterrasse hat ihren Charme. Ein großer Pool und auch eine Bar laden zum Entspannen ein. Einzig allein das Frühstück könnte, laut Steven, ein wenig „wurstlastiger“ sein. 😝 Außerdem stand heute eine Foodtour mit einem local Guide auf dem Plan. Er zeigte uns einen Markt, auf dem fast ausschließlich Einheimische aßen. Dort gab es alle Facetten der Thai-Küche, wie zum Beispiel Saté-Spieße mit Erdnusssoße und grünes Thai-curry, was es echt in sich hatte 🔥, zu kosten. Zum Nachtisch gab es dann sticky Reis mit Mango....mega ! Steven entdeckte noch die als „Kotzfrucht“ bekannte Durian, nicht gerade lecker, aber kotzen musste nun keiner von uns. 😀 Zum Sonnenuntergang ging es dann mit einem Cocktail wieder auf die Dachterrasse. Morgen ist vorerst unser letzter Tag in Bangkok, abends fahren wir dann mit dem Nachtzug nach Chiang Mai. Cheers. 🍻Read more