Strand, Spaziergänge, Mauziarmbänder

July 22, 2023 in Indonesia ⋅ 🌬 28 °C

Nach einem leckeren Frühstück sind wir heute zum Strand gegangen und haben uns auf einem riesigen Daybed ausgebreitet.

Am Strand haben hanni und ich uns süße Armbänder gekauft, steven musste natürlich auch noch eins bekommen. ❤️‍🔥 Hanni hat ihres direkt nach zwei Minuten im Sand verloren, konnte aber nach einer kurzen Suchaktion wiedergefunden werden.

Nach einiger Zeit sind Hanni, Theo und ich zu einem kleinen Pavillon am Meer gelaufen und haben dort eine Weile den Wellen beim brechen zugeschaut. Danach haben wir gebuddelt und gingen in den Pool der bei Hanni und Theo beliebter war. Hanni planschte fröhlich umher und Theo übte fleißig schwimmen. Steven gönnte sich derweil eine Massage in einem wenig entfernten Salon. Dieser holte ihn ab und brachte ihn entspannt zurück zum Hotel, es war super.

Zur Mittagszeit haben Steven, Hanni und ich uns dann auf den Weg zu einem umliegenden Restaurant gemacht. Es war lecker aber auch teuer da nur hochpreisige Hotelketten das Umfeld von Nusa Dua schmücken. 😆 Nach dem Essen ist Johanna sofort im Buggy eingeschlafen. Das klappt hier echt super, sie fordert ihren Mittagsschlaf richtig ein. ☺️

Nachdem alle satt und ausgeschlafen waren sind wir am Strand entlang spaziert. Die freistehenden Palmen wehten wundervoll im Wind, Theo, Steven und Hanni haben etwas mit dem Ball gekickt und wir liefen an einigen selbstgebauten Drachen vorbei. Immer mehr Einheimische kamen um den Drachen beim fliegen zuzusehen. Am Ende waren noch ein paar Stände, jedoch war es nicht sehr schön dort und im Endeffekt gab es nur Kleinkram den niemand braucht. Am schönsten war es am Strand entlang zu laufen. Immer wieder gab es Schaukeln oder Hängematten. ❤️

Am Abend entschieden wir uns noch mal für das kleine Restaurant außerhalb der Hotelanlagen, Julchen und die Männer blieben daheim, da es Thilo nicht so gut geht. 🥲 Wir hoffen morgen geht es ihm wieder besser. Ich bin leider auch noch erkältet, aber in dieser Umgebung kann man nur schnell wieder fit werden.

Nun geht es gleich noch unter die Dusche den Mückenschutz abwaschen und danach ins Bett. Hier wird es jeden Abend immer recht spät, aber wir genießen es sehr mit der Maus. 😊