• Day 22

Teneriffa - Highlights

April 2, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Die Häuser sind oftmals mit heiligen Bildern geschmückt. Diese sind auf Fliesen direkt an den Hauswänden montiert.
    Ein Aussichtspunkt der wie eine kleine Kirche aussieht, klar muss i auffi. Darunter ein Fußballfeld - Sonntag ist, die Spieler werden von ihrem Fans angefeuert. Die Wellen brechen an den Felsen, wir könnten stundenlang zuschauen. Hier geht keiner ins Wasser 😄
    Dekoriert wird hier alles, sogar die Palmen vor dem Autohändler stehen in bunten Übertöpfen, oder die vielen freundlichen, bunten Häuser. Teilweise sehr sehr schön in der Farbwahl - ich hätte schon Ideen für unser Haus 🤪
    Es gibt auch hier viele Kirchen. Uns gefällt, dass es direkt rundherum volles Leben gibt. Cafes in denen Familien sitzen und Parks direkt vor der Kirche - schön ist das.
    Alles wird da verschönert, sogar der Bankomat wird von Bouganvilleas umrahmt.
    Wieder mit dem Bus retour in die Hauptstadt. Kaum zu glauben, alle sind pünktlich da.