Satellitt
  • Dag 132

Peace, Love & Harmony

1. mars 2019, Australia ⋅ ⛅ 26 °C

▪️Waren heute in den Hippie Dörfern unterwegs :D
    ▪️Sind bei den Angourie Blue Pools von den Klippen ins Wasser gesprungen - Mega! :D
    ▪️Als ich aus dem Wasser kletterte, bin ich auf den glitschigen Steinen ausgerutscht und rückwärts ins Wasser gefallen - klingt schlimmer als es war 😅
    ▪️Bin mit meinem rechten Fuß am Felsen entlang geschrammt, jetzt tut die Innenseite auch ein bisschen weh 🙈
    ▪️Byron Bay ist eine chillige Küstenstadt mit vielen Surfern und riesigen Stränden
    ▪️Sind zum schönen Leuchtturm gefahren und von dort zu den Stränden gelaufen
    ▪️Das Wetter hat leider nicht mitgemacht, es war bewölkt und hat immer wieder geregnet
    ▪️Wollten in Nimbin beim "Epic View Free Camp" schlafen, aber da war kein Zeltplatz 😅
    ▪️Haben also für insgesamt 28AU$ auf einem Campingplatz in Nimbim übernachtet - ging voll klar :D
    ▪️Nimbim ist das absolute Hippiedorf, bunt, Lichterketten und Räucherstäbchen - haben uns dort wohl gefühlt :)