Satellite
Show on map
  • Day 225

    Vorbereitungen

    June 2, 2019 in Australia ⋅ 🌬 27 °C

    ▪️Habe endlich Mal wieder richtig ausgeschlafen bis um 11 Uhr :)
    ▪️Habe meine Wasserkanister aufgefüllt und war einkaufen für die kommenden 4 Tage im Nationalpark
    ▪️Nach dem Mittagessen telefonierte ich eine Ewigkeit mit Kimi, die gerade in Chiang Rai ist und dann verquatschte ich mich total mit Desi im Zimmer
    ▪️Sodass ich keine Lust mehr hatte zu duschen und erst um 20 Uhr mit Wäsche waschen anfing - aber bereuhen tue ich es nicht, es war schön mit beiden zu plaudern

    💡In meinem Hostel gibt es keine Fensterscheiben nur Moskitonetze. Da Darwin in der Tropenzone des Nordens liegt, ist es immer um die 30°C warm. Im australischen Sommer ist es zum Teil unerträglich feucht-heiß. Die beste Reisezeit für Darwin ist der australische Winter von Juni bis August, in der die Temperatur gleichmäßig warm ist.
    Das wusste ich natürlich - nicht, war reiner Zufall. :P
    Read more