Rainy Day

December 18, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Regen über Regen… heute erwischte es uns nass. Es stand ein Regentag an, dies hies: Breakfast, Gym und Ping Pong sowie etwas Boxen, kurz Pool, kleiner Bubatsch, Thai Massage und dann Indisches Abendessen. Bei der Massage genossen Jeanine und ich eine Fußmassage, etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut. Auch weitete sich die Massage auf Arme, Schultern und Kopf aus. Das anschließende Indische Essen war schön spicy, aber auch sehr gut.
    Es sei erwähnt, dass „no spicy“ für den ein oder anderen unserer Reisegruppe bereits zu scharf war. Verrückt die Vorstellung, welche Schärfegrade bei einem für Inder oder Thailänder sehr scharfem Essen serviert wurden.
    Wir ließen uns folgend wie Fische von den grünen Fischerbooten an den Strand ziehen. Die Lichter tunkten das gesamte Meer sowie Nachthimmel in ein magisches Grün.
    Trotz all der Eindrücke war es dennoch Sonntag und somit Zeit für das WM Finale zwischen Argentinien und Frankreich. Wir schauten es in dem Irisch Pub von Mueang an.
    In einem doch spannenden Finale stemmte schließlich der Saudi Arabische Botschafter in einem schwarzen arabischen Gewand den Pokal in die Höhe - herzlichen Glückwunsch an MG7 und ein weiteres mal an das Geld. In der Hoffnung auf Besserung und besseres Wetter gingen wir ins Bett.