our last massage

December 25, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Am 1. Weihnachtsfeiertag war unser größtes Ziel eine letzte Massage am Strand zu genießen…. Jeanine erinnert mich gerade daran nicht den Sonnenuntergang zu vergessen. Jeanine genoss eine Aloe Vera Massage und ich eine Thai Massage mit Öl „strong Version“. Die schönen, bunt verzierten Himmelbetten direkt am Strand, der leicht salzig schmeckende Wind und das Meeresrauschen ließen uns völlig abtauchen.

Für etwas Abwechslung hatten wir folgend einen Cofe/ Surf Shop in Nähe des Hotels rausgesucht. Wichtig, wie so oft in Thailand, vor dem Betreten Schuhe ausziehen und dann rein in den Kaffeegenuss. Auch der Mango Smoothie war hier mit der Beste. Von hier aus waren wir dem Strandabschnitt der Memories Bar sehr nahe, entschieden uns heute aber ausnahmsweise für einen südlicher liegenden Part.
    Dort angekommen machten wir es uns mit kühlen Getränken und Musik gemütlich und beobachteten erneut das surreale Szenario.

Pünktlich zum Sonnenuntergang kamen die Menschen ans Meer und zückten Ihre Kameras. An dem unendlich langen Strand wirkten sie nicht größer als die vielen Krabben, die am Strand unterwegs waren.
    Zum Abendessen gab es vier Teller leckerem Essen inklusive Früchteshakes zu einem Preis von 11€ - einfach unschlagbar. Mit voll geschlagenem Magen machten wir uns auf den Heimweg und schließlich ins Bett