Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 20

    Moshi

    21 november 2023, Tanzania ⋅ ⛅ 29 °C

    Der Schädel brummt guten Morgen und ich sah aus wie ein Einhorn. Was für ein toller Start in den Tag.! Wuhuuu🥳. Ein bisschen Aloe Gel, Kühlung und Ibu halfen dabei, dass ich mich besser fühlen durfte. Nach dem Frühstück wartete ich darauf, dass mein Kopf nicht mehr so weh tat und begab mich danach in die Menschenmenge. Natürlich vergingen keine 10 Sekunden bevor mir wieder einer am Arsch klebte. Alex war Lehrer und half Weisenkindern. Er zeigte mir Moshi, div. Läden und anschliessend sein Laden. Er Unterrichtet Musik und Malerei. Die Bilder waren wirklich sehr schön und ich kaufte mir eins. Natürlich zu einem überteuerten Preis, doch das Geld wird in die Schüler investiert, deshalb ist es völlig okay.
    Es war sehr heiss draussen und das Wetter blieb auch so schön. Ich wurde zum Hostel zurück begleitet und relaxte ein wenig. Ein Spaziergang in solch einer Wärme kann ermüdend sein.! 🥵 Danach ging ich wieder auf die Terasse und bestellte das gleiche wie gestern. Der Koch fing an zu lachen und bereitete mir wieder ein köstliches Sandwich zu🤤. Danach legte ich mich wieder hin, der Schädel pochte wieder.
    Meer informatie