Satellite
Show on map
  • Day 26

    Überraschender Besuch🤩

    November 27, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute hatte ich erneut Kopfschmerzen. Ich denke, dass ich zu wenig getrunken habe die letzten Tage. Ich versuchte ohne Analgesie in den Tag zu starten, doch es wurde nicht sonderlich besser. Also legte ich mich nochmals hin und hatte lange geschlafen. Heute musste ich um 15:15 am Flughafen sein, da ein Freund eines Freundes hier her kommen muss für einen Einsatz. Ich hatte eingewilligt ihn vom Flughafen abzuholen, da mir noch Dinge aus der Schweiz gebracht werden. Hatte ja sonst nichts zu tun oder.?☺️
    Am Flughafen abgekommen wurde ich jedoch überrascht. Ein Freund von mir hatte in Afrika zu tun und kam schliesslich noch nach Sansibar für ein paar Tage.!🫶🏼
    Ich war wirklich perplex, da ich mit dem nicht gerechnet hätte. Ich freute mich wahnsinnig darüber. Jordan war ebenfalls überrascht und er wurde danach sehr still. Er äusserte, dass er selbst sehr perplex sei.
    Wir fuhren mit einem Tuk Tuk zurück in die Stadt. Wir führten das Check in im Hostel durch und gingen sogleich los, die Stadt anschauen. Ich zeigte Sabir das, was ich bereits gesehen habe und wir schlenderten durch den Markt, die Stadt, den Hafen und gingen anschliessend Abendessen. Das Essen war sehr lecker und der darauffolgende Spaziergang am Meer entlang tat gut.! Das Meer zeigte eine Ebbe und Krebse im Übermass waren am Strand vorhanden. Jemand von uns mochte Krebse überhaupt nicht und hüpfte umher😂. Sabir brachte mir Japonais aus der Schweiz mit😍.
    Read more