Satellite
Show on map
  • Day 27

    Paje☀️

    November 28, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 30 °C

    Sabir und ich haben uns entschieden nach Paje an den Strand zu gehen. In Stone Town dürfen Frauen ja nicht baden und die Hitze war erdrückend. Wir haben im Hostel gefrühstückt. Auf einmal packte Sabir eine Mayo mit Senf von Thommy aus. OMG.!😍 Meine lieblings Mayoooo🙇🏼‍♀️. Er hat mitgekriegt, dass ich Mayo vermisse😂. Da er jetzt derjenige war, der mir Sachen aus der Schweiz brachte, hat er diese einfach auch mitgenommen🥹. Happy Kate Morgens um 09:00 Uhr. Das Frühstück schmeckte so besser😂. Wir gingen nach einer 1,5h Fahrt mit einem Tuk Tuk in das Drifters Backpacker Hostel. Ein wunderschöner Ort, direkt am Strand. Das Meer zeigte sich in einer klaren, hellblau-türkis Farbe. Wow.!😍 Der Ausblick war wirklich wunderschön.! So stellte ich mir Sansibar vor.!🥰
    Es waren noch andere Menschen im Hostel. Backpacker, Urlauber, Reisende begegneten sich an diesem schönen Ort. Es war ein Mix aus Kulturen und dem Alter. Das Essen war sehr lecker und nicht mal so teuer.
    Am Abend gingen wir in ein Restaurant namens Oxygen am Strand. Auf dem Weg dorthin sahen wir den Blutmond am Horizont. Ich liebe solche Momente. Ein warmer Wind, das Meerrauschen, alleine oder in sehr angenehmer Gesellschaft, Sternenhimmel und ein seltenes Schauspiel des Mondes🥰. Sowas könnte ich jeden Abend gebrauchen. Es hat etwas friedliches🤍. Das Essen und die Atmosphäre war unglaublich. Wir wurden musikalisch von einer Schweizerin während dem Abendessen begleitet. Sie hat eine wirklich schöne Stimme. Der Spaziergang zurück zum Hostel tat sehr gut, da der Bauch voll war😂.
    Read more